Rückgabe & Rückerstattung

Rückgaberecht

Reklamationen für falsch gedruckte / beschädigte / defekte Artikel müssen innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Produkts eingereicht werden. Für Pakete, die während des Transports verloren gehen, müssen alle Ansprüche spätestens 4 Wochen nach dem voraussichtlichen Liefertermin eingereicht werden. Ansprüche, die unsererseits als Fehler angesehen werden, gehen zu unseren Lasten.

Wenn Sie ein Problem mit den Produkten oder etwas anderem in der Bestellung bemerken, Bitte reichen Sie einen Problembericht ein.

Falsche Adresse - Wenn Sie oder Ihre Adresse eine Adresse angeben, die vom Kurier als unzureichend angesehen wird, wird die Sendung an unsere Einrichtung zurückgesandt. Sie sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich, sobald wir eine aktualisierte Adresse mit Ihnen bestätigt haben (falls zutreffend).

Nicht abgeholt - Nicht beanspruchte Sendungen werden an unsere Einrichtung zurückgesandt und Sie haften für die Kosten einer Rücksendung an sich selbst (falls innerhalb von 2 Wochen geltend gemacht).

Die Absenderadresse ist standardmäßig auf unser geliebtes Fertigungsteam eingestellt. Wenn wir eine Rücksendung erhalten, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Nicht beanspruchte Retouren werden nach 2 Wochen für wohltätige Zwecke gespendet.

Wenn Sie noch kein Konto bei registriert haben www.ArtdecoByNatasha.com Wenn Sie eine Abrechnungsmethode hinzugefügt haben, erklären Sie sich hiermit einverstanden, dass zurückgegebene Bestellungen aufgrund der falschen Lieferadresse oder eines Versäumnisses, die Sendung zu beanspruchen, nicht für den erneuten Versand verfügbar sind und für wohltätige Zwecke gespendet werden.

Art & Deco By Natasha akzeptiert keine Rücksendungen von versiegelten Waren, wie z. B. Gesichtsmasken, die aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht für die Rücksendung geeignet sind. Sie erklären sich hiermit einverstanden, dass zurückgegebene Bestellungen mit Gesichtsmasken nicht zum erneuten Versand verfügbar sind und entsorgt werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Gesicht messen, bevor Sie Ihre Gesichtsmaskengröße auswählen.

Zurückgesandte Produkte - Kontaktieren Sie uns, bevor Sie Produkte zurücksenden. Wir erstatten keine Bestellungen für die Reue des Käufers. Größenaustausch, Rückgabe und Rückerstattung für Gesichtsmasken dürfen aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht angeboten werden.

Benachrichtigung für EU-Verbraucher: Gemäß Artikel 16 Buchstabe c der Richtlinie 2011/83 / EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 25. Oktober 2011 über Verbraucherrechte ist das Widerrufsrecht möglicherweise nicht vorgesehen:

1. versiegelte Waren, die nach der Lieferung entsiegelt wurden und daher aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht für die Rücksendung geeignet sind,

Daher behält sich Art & Deco By Natasha das Recht vor, die Rückgabe von Gesichtsmasken und Halsgamaschen nach eigenem Ermessen abzulehnen.

Im Falle von Schäden oder Defekten kann der Rücksendeprozess beschleunigt werden, indem Sie uns digitale Bilder oder Videos der Schäden oder Defekte (zusammen mit einer klaren Beschreibung des Problems) per E-Mail an support@artdecobynatasha.com zur Verfügung stellen

Wenn der Schaden / Defekt nicht per E-Mail überprüft werden kann, muss das Produkt möglicherweise zur Überprüfung an unsere Hersteller zurückgesandt werden, bevor eine Feststellung über den Zustand des Produkts getroffen werden kann.

Art & Deco By Natasha übernimmt die Rücksendekosten oder die Rückerstattung nur in Fällen, in denen Artikel in beschädigtem oder falsch gedrucktem Zustand angekommen sind oder von den Art & Deco By Natasha-Kundendienstteams als defekt bestätigt wurden. Andernfalls führen keine Qualitätsmängel im Rahmen des Service zu einer Rückgabe.

Aber BITTE kontaktieren Sie uns für eine Lösung - wir wollen IMMER glückliche Kunden und nehmen jede Situation sehr ernst.

Reklamationen für falsch gedruckte / beschädigte / defekte Artikel müssen innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Produkts eingereicht werden.
Für Pakete, die während des Transports verloren gehen, müssen alle Ansprüche spätestens 4 Wochen nach dem voraussichtlichen Liefertermin eingereicht werden. Ansprüche, die unsererseits als Fehler angesehen werden, gehen zu unseren Lasten.

Hinweis zur Produktionszeit

HINWEIS: Aufgrund koronabedingter Einschränkungen und Sicherheitsmessungen.

Die geschätzte Produktionszeit ist derzeit länger als üblich:

2-5 Werktagen für alle wiederverwendbaren 4er Pack Gesichtsmasken
2-5 Werktagen für alle Halsgamaschen
1-4 Werktagen für alle Tragetaschen.

Als Ausgleich für die viel längeren Produktionszeiten bieten wir KOSTENLOSEN TRACKABLE-VERSAND IN ALLE EUROPÄISCHEN LÄNDER an

Bitte bestellen Sie keines dieser Produkte. Wenn Sie nicht auf die Produktion warten können, können wir keine Rückerstattung für Produktionsverzögerungen anbieten.

Wenn Sie ein Problem mit dem Produkt oder etwas anderem in der Bestellung bemerken, senden Sie bitte eine Problembericht hier

Wenn ein Produkt beschädigt oder defekt ist und Kunden auf eine Rücksendung bestehen, werden wir mit unserem Werk Vorkehrungen treffen, wie die Rücksendung zu behandeln ist, bevor die Artikel wieder auf dem Weg zu Art & Deco By Natasha sind.

Bestellungen werden ausschließlich über die Website aufgegeben und empfangen. Vor der Bestellung bei uns liegt es in Ihrer Verantwortung, die vollständige Fähigkeit zum Empfang der Produkte zu überprüfen und festzustellen. Der korrekte Name des Empfängers, die Lieferadresse und die Postleitzahl, die aktuelle Telefonnummer und die E-Mail-Adresse sind unbedingt erforderlich, um eine erfolgreiche Lieferung der Produkte zu gewährleisten.

Alle auf der Checkout-Seite angeforderten Informationen müssen präzise und genau ausgefüllt werden. Art & Deco By Natasha haftet nicht für versäumte Lieferungen aufgrund eines falschen oder falsch geschriebenen Vor- oder Nachnamens, einer falschen Lieferadresse oder einer unangemessenen Telefonnummer.
Wenn Sie eine Änderung der Lieferadresse, der Telefonnummer oder anderer besonderer Anforderungen wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per Post oder Telefon.

Unsere Versandcurrier

Diese Richtlinie unterliegt der englischen Sprache, unabhängig von Übersetzungen, die für irgendeinen Zweck angefertigt wurden.

Kontakt KUNDENDIENST per E-Mail info@artdecobynatasha.com or Telefonnummer wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Natasha Borggaard
Pasaje Ciruelo 22
Fuengirola
29640 - Malaga
Spanien

Wunschliste 0
Weiter einkaufen

Return & Refund Policy

Return & Refund Policy

Any claims for misprinted/damaged/defective items must be submitted within 4 weeks after the product has been received. For packages lost in transit, all claims must be submitted no later than 4 weeks after the estimated delivery date. Claims deemed an error on our part are covered at our expense.

If you notice an issue on the products or anything else on the order, please submit a problem report.

Wrong Address – If you or your provide an address that is considered insufficient by the courier, the shipment will be returned to our facility. You will be liable for reshipment costs once we have confirmed an updated address with you (if and as applicable).

Unclaimed – Shipments that go unclaimed are returned to our facility and you will be liable for the cost of a reshipment to yourself (if claimed within 2 weeks).

The return address is set by default to our beloved manufacture team facility. When we receive a returned shipment, a notification will be sent to you. Unclaimed returns get donated to charity after 2 weeks.

If you haven’t registered an account on www.ArtdecoByNatasha.com and added a billing method, you hereby agree that any returned orders due to the wrong shipping address or a failure to claim the shipment won’t be available for reshipping and will be donated to charity.

Art&Deco By Natasha does not accept returns of sealed goods, such as but not limited to facemasks, which are not suitable for return due to health or hygiene reasons. You hereby agree that any returned orders with facemasks won’t be available for reshipping and will be disposed of. Please make sure you measure your face before choosing your facemask size.

Returned Products – Contact us before returning any products. We do not refund orders for buyer’s remorse. Size exchanges, returns and refund for facemasks are not to be offered due to due to health protection or hygiene reasons,.

Notification for EU consumers: According to Article 16(c) of the Directive 2011/83/EU of the European Parliament and of the Council of 25 October 2011 on consumer rights, the right of withdrawal may not be provided for:

1. sealed goods which were unsealed after delivery and thus aren’t suitable for return due to health protection or hygiene reasons,

Therefore Art&Deco By Natasha reserves rights to refuse Face Mask & Neck-gaiters returns at its sole discretion.

In cases of damage or defect, the return process can be expedited by providing us a digital pictures or videos of the damage or defect (along with a clear description of the problem) through email support@artdecobynatasha.com

If the damage / defect cannot be verified via email contact, the product may be required to be returned to our manufactures for inspection before a determination can be made as to the state of the product.

Art&Deco By Natasha will cover return shipping cost or refund only in cases when items have arrived in damaged or misprinted condition or are confirmed by Art&Deco By Natasha Customer Service Teams to be defective. Otherwise, no abnormalities in our quality under the service will not provide return.

But PLEASE contact us for a solution – we ALWAYS want happy costumers, and we are taking every situation very seriously.

Any claims for misprinted/damaged/defective items must be submitted within 4 weeks after the product has been received.
For packages lost in transit, all claims must be submitted no later than 4 weeks after the estimated delivery date. Claims deemed an error on our part are covered at our expense.

Production-time notice

NOTICE: Due to corona related restrictions and safety measurements.

Estimated production-time is at the moment longer the usual:

2-5 business days for all reusable 4 Pack Face Mask
2-5 business days for all Neck Gaiters
1-4 business days for all tote & drawstring bags.

As a compensation for the much longer production times we offer FREE TRACKABLE SHIPPING TO ALL EUROPEAN COUNTRIES

Please do not order any of these products, if you cant wait for the production to be done, we can not offer any refund, for production delays.

If you notice an issue on the product or anything else on the order, please submit a problem report to here

If a product is damaged or defective, and customers insist of returning, we will make arrangements with our factory as to how the return should be handled prior to placing the items back in transit to Art&Deco By Natasha.

Orders are placed and received exclusively via the Site. Before ordering from us, it is your responsibility to check and determine full ability to receive the Products. Correct name of the recipient, delivery address and postal code/zip code, up-to-date telephone number, and email address are absolutely necessary to ensure successful delivery of Products.

All information asked on the checkout page must be filled in precisely and accurately. Art&Deco By Natasha will not be responsible for missed delivery because of a wrong or misspelled recipient name or surname, delivery address or an inappropriate phone number.
Should you like to ask for a change in the delivery address, phone number, or any other special requirements, please contact us by mail or phone.

Our Shipping Currier’s

This Policy shall be governed and interpreted in accordance with the English language, regardless of any translations made for any purpose whatsoever.

Contact customer service by email info@artdecobynatasha.com or Phone if you have any inquires or questions.

Natasha Borggaard
Pasaje Ciruelo 22
Fuengirola
29640 – Malaga
Spain

Wishlist 0
Continue Shopping